Mittwoch, 26. Juli 2017

Schmuck in rot vom Morgenrot zum Abendrot

Hallo ihr Lieben! Zum Aufwärmen bei den useligen Temperaturen hier im Norden von 13 Grad kommt heute viel warmes rot zum Einsatz.
Man mag es ja kaum glauben, aber noch vor wenigen Tagen gab es ein wunderschönes Morgenrot
https://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2202998-OHRRINGE-GOLDig-lang
 die romantischen Ohrringe konnten vor einem malerischen himmelblau ihre Rosen in Szene setzen
https://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2202998-OHRRINGE-GOLDig-lang
 und das frische grün dieser extralangen Ohrringe strahlt vor der sommerlichen Kulisse einer Herde zahmer kuscheliger Schäfchenwolken.
hüpfender junger Buntspecht
 Heiß, heiß, really hot war es selbst dem Buntspecht in unserem Garten zu warm zum laufen.
 Ein warmes Abendrot verabschiedete so einen schönen seltenen Sommertag.
junger Buntspecht
 Aber wo ist nun all das schöne rot hin, das auch dem Buntspecht so gut steht?
https://de.dawanda.com/shop/kunstpause
 Viel schmuckes rot habe ich im Schaufenster der kunstpause eingefangen.
https://de.dawanda.com/shop/kunstpause
 Mit so schönem Schmuck in rot lässt sich das Regengrau überbrücken.
https://de.dawanda.com/shop/kunstpause/1125261-OHRRINGE-GOLDig-leicht
 Und hoffentlich können sich dann bald die Ohrringe wieder zum Fotoshooting im Garten versammeln.
https://de.dawanda.com/shop/kunstpause/1125261-OHRRINGE-GOLDig-leicht
 Bis dahin haben wir Sonne im Herzen
Herzliche Grüße vom Päuschen und dem tapfer dem Rost trutzenden Ritter