Montag, 1. Mai 2017

Tanz in den Mai mit Herz im Federkleid

Hallo ihr Lieben! Natürlich tanzen in der 
auch die gefiederten Freunde in den Mai. Jeder kennt schließlich das berühmte Ballett Eulensee.
 Und auch die Geier sind Meister des Ausdruckstanzes.
 Da wird dann mehr so der afrikanische Regentanz geübt, ist ja in diesem Frühling auch nicht verkehrt.
 Ist aber heute ein bissken zäh
irgendwie wollen die Füße nicht so flink heute
 He! Füße! Wassen los?
 Ääääh, wieder Kaugummi von den Kiddis .... Bäääh
 Da pfeif ich doch drauf!
 Kuck, ich kann mein rechtes Bein so schnell beim Twist bewegen, das siehste gar nicht mehr. Also kaum, so verwischt ....
https://de.dawanda.com/shop/kunstpause/413214-Lesezeichen-handgemalt
 Und? Was bringt dein Herz im Mai zum Tanzen?
https://de.dawanda.com/product/6784146-traumkette-karneol-und-perlen-tanzen-mit-schwarz
 Vielleicht tanzende Edelsteine und Perlen?
Mehr mit Herz aus der kunstpause nicht nur zum
findet sich hier
Maifrische Päuschengrüße auch vom Ritter,
macht euch einen schönen Tag