Montag, 17. April 2017

Osterhasen sind alles Lüge frag mal die Seidenhühner und Muttertagsgeschenke

Hallo ihr Lieben! Frohe und friedliche Ostertage könnt ihr hoffentlich genießen, während in gefiederten Kreisen zu diesem Fest jedes Mal helle Aufregung herrscht.
Boah, jedes Jahr dieser Hype um die Eier vom Osterhasen.
 Alle mal herhören:
 ALLES LÜGE! 
Hasen legen überhaupt gar keine Eier, nicht mal kleine.
 Menno, ist doch wahr, muß doch mal gesagt werden.
 Lass doch mal einer die Kinder nach vorne.
 Lasst euch das nicht gefallen, Kinder. Wir haben im Vorfeld wochenlang die ganze Arbeit,
 und das lahme Langohr kriegt Ostern den Funfaktor.
Boah, bei sowatt krieg ich voll Hals.
Trotzdem noch einen schönen Feiertag, echt ne ...
Nach soviel Aufregung noch Lust auf Muttertagsgeschenke aus der Kunstpause?
Feierliche Päuschengrüße!
*
PS: Weil ich bei Calendula auf diese tolle linkparty gestolpert bin, nimmt dieser Beitrag nun auch dort teil, ein Klick ins Bildchen beamt euch dorthin
 Danke für eure Klicks dort auf den Beitrag 
aus der  art-wear kunstpause
http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/04/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
Tschüssi!