Mittwoch, 13. September 2017

kunstpause mit Verena dem Otterweibchen aus dem Wisentgehege Springe

Hallo ihr Lieben! Wie gestern schon angekündigt, möchte ich euch heute jemanden vorstellen, der mein Herz im Sturm erobert hat.
Das ist Verena, ihres Zeichens Otterweibchen
 und die neue Partnerin von Otter Sascha.
 Sie hat ein sehr quirliges Wesen
 und kann auch mal richtig loslegen.
 Bei Wortgefechten sind die Damen ja gerne mal mit dem Redefluss im Vorteil
 und nachtragend ist die Verena nicht, wenn sie Dampf abgelassen hat, ist sie wieder ganz friedlich.
 Und verliebt habe ich mich sofort in ihr humoriges Grinsen und ihren stattlichen Damenbart.
Danke an den Ritter für die Aufnahmen, hoffentlich erwischen wir die beiden in den nächsten Tagen mal zusammen, den Sascha und die Verena.
Noch Lust auf eine kunstpause?
Habt eine schöne Woche
Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen