Freitag, 28. Juli 2017

Flugschau am Freitag mit dem jungen Bartkauz Hope

Hallo ihr Lieben! Nach dem vielen Regen der letzten Tage ist der junge Bartkauz Hope noch gar nicht wirklich in richtig guter Fluglaune.
Echt jetzt? Fliegen?

 Meinst du das wirklich ernst? Boah, wie sie heute streng guckt ...
 Naja, also ...  Strecke mal optisch prüfen ... Och nö ....
 Menno, was für ein strenger Blick ...
 Okay, aber das geht jetzt voll auf deine Verantwortung ...
Noch könnten wir ....  Nee?
 So, jetzt aber schnell von Katharina wieder zurück zu Vanessa
 Na? Zufrieden? Nu isses aber gut!
Nu könnte sie aber endlich mal lächeln, echt gezz ... 
Boah, Falkner ....
 Kommt gut und trocken ins Wochenende
Freitagsgrüße vom Päuschen und dem noch leicht quietschenden Ritter mit Flugrost.
In der Kunstpause gibt es wieder viel neues zum Stöbern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen