Freitag, 10. März 2017

Tuchnadel in bunt als Ostergeschenk

Hallo ihr Lieben! Wenn die Natur da draussen noch nicht wirklich Frühlingsstimmung verbreiten möchte, dann machen wir das in der kunstpause mit bunten Tuchnadeln. In diesen frischen Farben sind die Tuchnadeln doch toll als kalorienfreie Ostergeschenke
https://de.dawanda.com/product/112920811-kleine-tuchnadel-celtic-knot-funkelnd-in-gruen
 Zum Farbthema greenery in tollem grün mit meinen geliebten Bläschenperlen und
https://de.dawanda.com/product/112920875-tuchnadel-celtic-knot-funkelnd-in-gruen
 facettierten in allen Regenbogenfarben glitzernden Aurora Borealis Perlen.
https://de.dawanda.com/product/112930535-kleine-tuchnadel-celtic-knot-funkelnd-in-pink
 Auch in diesem tollen pink bringen sich die Tuchnadeln schmuck zur Geltung.
https://de.dawanda.com/product/112930771-tuchnadel-celtic-knot-funkelnd-in-pink
 Pink yarrow heißt diese Pantone Farbrichtung in diesem Jahr und die ist unübersehbar.
Ich mag die neuen bunten Tuchnadeln, einige sind schon in den shop kunstpause eingezogen, weitere Farbenspiele sind in Arbeit.
Bunte Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen