Mittwoch, 1. Februar 2017

statementringe handgemacht mit kupfer denn manchmal ist mehr einfach mehr

Hallo ihr Lieben! Einige der Ringe aus der letzten Woche sind inzwischen in den shop kunstpause eingezogen, und nachdem schon mehrfach nachgefragt wurde, wie denn nun der überarbeitete schwarze Ring von hier KLICK aussieht, gibt es heute neue Fotos.
 Mit vielen schimmernden Perlen ist der Ring nun ein Hingucker der mir vor allem am Zeigefinger getragen gut gefällt.
 Aber auch am Mittelfinger ist es ein Eyecatcher
https://de.dawanda.com/shop/kunstpause/166834
 und so richtig nach steampunk sieht es aus, wenn frau oder mann mehrere der Ringe zusammmen trägt.
https://de.dawanda.com/product/111427247-ring-gruen-kupfer-steampunk
 Rotgold und Kupfer sind die angesagten Metallicfarben in diesem Sommer.
 Auch einzeln getragen sind die schmucken Ringe echte statementschmuckstücke.
 Die Quadrate gibt es auch in einer tollen Kette
 Ausgefallen im Design und schmeichelzart zur Haut.
 Hier noch ein schlichterer Ring auf verstellbarer Schiene
 und tolle Ohrringe, da ist ein ganzes Schmuckset beisammen.
https://de.dawanda.com/product/111447223-ohrringe-art-deco-stil-gruen-rot-kupfer-quadrate
Als nächstes widme ich mich nun wieder den Tuchnadeln,
denn es sieht nicht so aus, als könnten wir sobald auf wärmende Schals und Tücher verzichten.
Schmucke Päuschengrüße aus der kunstpause,
macht es euch kuschelig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen