Dienstag, 28. Februar 2017

Aquarell mit Mops

Hallo ihr Lieben!
Der Februar ist auch schon wieder durchgeflitzt und so möchte ich euch heute mit Herz in den März schicken. So schnell wie die Zeit verfliegt, erübrigt sich eigentlich die Frage, ob ihr euch manchmal auch mopst.
kunstp
https://de.dawanda.com/product/112525535-ohne-dich-mops-ich-mich-hund-originalbild-aquarell
Ganz ohne Zweifel ist ein Mops durchaus in der Lage, sich selbst gut zu unterhalten, das würde er zumindest selbst von sich behaupten. Aber er freut sich dann doch unbändig, wenn die Leinenenden für Unterhaltung sorgen und ihm ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken. Da läuft der Mops zu Hochform auf. Manchmal ganz heimlich gibt der Mops aber auch zu Ohne dich da mops ich mich.
Der zweite Mops ist schon ganz auf Frühling eingestellt, denn der Winter hat sich nun lange genug hier aufgehalten.
https://de.dawanda.com/shop/kunstpause/168562-KUNST-Bilder
Hunde können bekannermaßen sehr gut riechen, daher schmücken sie sich auch gerne mit wunderbar duftenden Blumen. Ein süßer Mops hat sich hier einen Blütenkranz aufgesetzt.  Hoffentlich gibt es bald viel buntes im Garten zu sehen.
Und wo war nun das Herz? Also bitte, ganz viele sind zu sehen!
Kommt gut in den März
Herzliche Päuschengrüße!

1 Kommentar: