Samstag, 3. Dezember 2016

Advent Advent Adventskalender schmuck in die festliche Zeit

Hallo ihr Lieben! Passend zu den frostigen Temperaturen sind wir schwupps schon mitten in der Adventszeit und auch die ersten
 Türchen am Adventskalender durften geöffnet werden.
 In den schmucken Adventskalendern der kunstpause glitzert und funkelt es ja meist
 ganze Engelscharen und Elfen tummeln sich da in der Sonne
 aber es gibt auch Türchen, hinter denen verbirgt sich etwas ganz kuscheliges.
 Die nächsten Nächte werden wieder bitterkalt und lassen bizarre Blüten erblühen
 aber tagsüber verwandelt die Sonne alles in ein Winterwunderland.
Die Eisblumen sind auch ein schöner Hintergrund für den Adventskalender in pink, vielleicht wird der ja noch zum Nikolaus verschenkt?
 Bei der Kälte hole ich für einen Ausflug immer gerne den Nerz raus.
Wer lieber im warmen Stüberl bleibt, der mag vielleicht ein wenig stöbern, denn noch gibt es Rabatt in der kunstpause
 Habt einen muckeligen zweiten Advent
kuschelige Päuschengrüße!