Donnerstag, 16. Juni 2016

Kleine Ohrringe zierlich im Design groß in der Wirkung

Hallo ihr Lieben! Nach den riesgen Ringen kommen heute mal kleine Ohrringe im Miniformat.
Mit dem kleinen Material ist es ganz schön tüftelig zu designen, aber die Minis machen mir riesig viel Spaß.
http://de.dawanda.com/product/101692931-mini-ohrringe-aquamarin-mit-koralle
Zart blauer facettierter Aquamarin als Tropfen in pastell kombiniert mit rosa schimmernder Engelshaut Koralle an vergoldetem Silber. Kleine Ohrringe im serenity blue und rosequartz als Sommerschmuck mit Lebensfreude. Länge der Ohrringe komplett ca. 30 mm.
http://de.dawanda.com/product/101690727-tansanit-ohrringe-925er-silber-vergoldet
Wer  Veilchentöne und blau liebt, für den sind diese edlen kleinen Ohrringe mit facettiertem Tansanit und Amethyst ganz genau die richtigen Ohrringe. Kleine facettierte Amethyste im Miniformat von ca. 3 x 2 mm umspielen den edlen Tansanit als facettierten Tropfen von 10 x 6 mm
http://de.dawanda.com/product/101679975-mini-ohrringe-koralle-mit-perlen
Sommerschmuck mit guter Laune ist diese Koralle als Ohrschmuck in Größe XXS. Kleine weiße Keshiperlen im Miniformat von ca. 1 mm umspielen die Koralle als Tropfen von 9 x 6 mm.
http://de.dawanda.com/product/101681975-mini-ohrringe-aqua-mit-chrysopras-und-achat
Wer seine Ohrringe klein mag und die Aqua Töne türkis, grün und blau liebt, für den sind diese süßen kleinen Ohrringe mit Chrysopras und den Achat Kugeln ein must have. Kleine gecrashte Achate im Miniformat von ca. 3 mm umspielen den edlen Chrysopras so grün wie ein Samargd als Tropfen von 10 x 7 mm als ausgefallene Ohrringe, klitzeklein und doch OHO.
Noch mehr kleine Ohrringe goldig gibt es hier:
Und für Minis in der Farbe SILBER Hier KLICKEN
Und nach dem Motto kleine Geschenke erhalten die Freundschaft,
kommen diese Ohrringe natürlich mit dem Geschenkservice der kunstpause groß raus.
Funkelnde Päuschengrüße!