Sonntag, 22. Mai 2016

Crazy Pumps zum Thema DIY als handgemaltes Schuhwerk aus der kunstpause

Hallo ihr Lieben! Viele finden meist am Wochenende Zeit für ihr Hobby und daher ist das passende Schuhwerk zum Hobby in der kunstpause natürlich auch ausgehfein.
 Schuhe sprich Pumps kann frau und vor allem Elfe nie genug haben, das macht dieses Beispiel einmal mehr deutlich, denn welche frau hat schon die richtigen Pumps zum Handarbeiten? 
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/168562
Verschiedene handarbeitstechnische Anlässe erfordern selbstverständlich auch verschiedenstes Schuh Werk, und dieses ist ganz besonders zu dem jeweiligen Anlass und für die jeweilige Elfe aufgepimpt.
Zunächst gibt es hier den 
Pumps für alle Arten von Sticheleien, von Näharbeiten bis zum Quilten ein schicker und praktischer Begleiter, bringt er doch die feine Schere, Stecknadeln, Sicherheitsnadel, Nähnadeln und Garn gleich mit.
Dann ist da der Schuh für die dickere Nadel in Runden,
 denn auch wer strickt braucht das richtige Schuhwerk. Nadelspielereien mit gestricktem Keilabsatz, fesselschonend die Rundstricknadel, Fäden vernähen wird mit dieser Sandale zur Lieblingsbeschäftigung und eine Quaste bringt Schwung ins Garn.
Auch beim Sticken möchte die Elfe in dir selbstverständlich nicht auf Extravaganz verzichten. 
 Der Pumps in voller gestickter Blüte mit Strich und Faden einfach immer elegant an der Wand.
Und dies alles ist nur ein kleiner Auszug aus dem unbegrenzten Reich der Möglichkeiten einen Schuh "aufzupimpen". Dieses Blatt pimpt auf jeden Fall die Wand auf. Auch in einer Elfen Höhle!
Ich wünsche euch einen schönen kreativen Sonntag
mit farbenfrohen Päuschengrüßen!