Montag, 18. Januar 2016

Ein Herz für Eis und Schnee

Hallo ihr Lieben! Zeit für das Herz am Montag, dieses Mal auf verschiedene Weisen.
 Auf dem zweiten Ast von oben links liegt doch wahrhaftig ein Herz wie aus dem Waffeleisen, also so ein Teil von einer runden Waffel. Seht ihr es?
 Hier treffen sich gleich zwei Herzen als offene Wasserfläche für die Enten, der Teich hat eben ein Herz für Schwimmer.
 Da hat sich der Herr Pfau aber einen tollen Hintergrund für das Fotoshooting ausgesucht. Das sind nicht einfach nur Schneetupfer, nein nein, - wer genau hinschaut, entdeckt ganz viele Herzchen aus Schnee im Zaun.
 Last but not least ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter der Strassenmeistereien, die während wir meist noch schlafen, schon dafür Sorge tragen, daß die Strassen und Wege geräumt und gestreut werden.
Mehr Herzen wie immer bei den Fredissimas.
mehr Herz aus der kunstpause KLICK
Herzliche Päuschengrüße!

Weiße Wunderwelt im Deister

Hallo ihr Lieben! Sicherlich ist auch bei euch die Welt inzwischen wunderweiß.
Ein paar Eindrücke von unserem Sonntagsspaziergang.
Viel eisiger Wind
und leider wenig Sonne.
Aber viel frische Luft
und weites weißes Land.
Und morgen im Berufsverkehr nicht schneller laufen oder fahren als der Schutzengel fliegen kann! 
(Pssst, ab morgen auch als Sets!) 
Durchgepustete Päuschengrüße!