Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtswünsche aus der kunstpause

Hallo ihr Lieben! Von ganzem Herzen wünsche ich euch entspannte und stressfreie Feiertage.
 Auch wenn sich hier das Winterfell auf Schnee einstellt, bleibt dieses Weihnachten wohl schneefrei.
 Dafür soll es stürmisch zugehen.
 Gut wenn man Flügel hat, falls der Auftritt der Weihnachtseulenpyramide dabei ins schwanken gerät.
Weihnachtliche Päuschengrüße :)

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten!
    Was für hübsche Eulen! :-)
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Calendula, auch für dich eine fröhliche Zeit, liebe Grüße, Elke

      Löschen
  2. Liebe Elke,
    du hättest mal sehen sollen, wie sich mein Frauchen die Tränen aus den Augen wischte, als sie die wunderbaren Lesezeichen unter den Weihnachtsbaum entdeckte. Hab lieben Dank , dass du sie für mich gezaubert hast.
    Wunderschöne Weihnachtstage wünsche ich dir.(Frauchen pennt...)
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tibi, immer gerne, bist doch so ein tolles Model ;) Danke!

      Löschen