Freitag, 18. November 2016

Flugschau am Freitag

Hallo ihr Lieben! Jetzt wird es wirklich Winter, denn auch die Himmelstürmer und die Falkner vom Falkenhof gehen in die verdiente 
 Winterpause!!!!
Auch wenn die Gefiederten noch richtig fit sind
so richtig Spaß macht es bei diesem Wetter nicht mehr.
 Also stürzen sich jetzt alle Vögel auf einen Falkner 
und wollen getragen werden.
Ich hab jetzt Pause
ich auch, ich will auch getragen werden ...
und auch die Kordillerenadler machen blau, deswegen heißen sie ja auch Blauadler.
 Machen die dann im Winter eine Blaupause? *grübel*
Alle werden jetzt gekuschelt und gehätschelt  
 und es gibt jeden Tag einen Festschmaus
 Boah, wers glaubt ....
Ganz herzlichen Dank an das Flug-  und Bodenpersonal vom Falkenhof. 
Kommt alle gesund durch den Winter, wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.
Und Dank an den Ritter für all die schönen Fotos.
Für die Zwischenzeit gibt es gemaltes aus der kunstpause
Herzliche Winterschlafpäuschengrüße

Kommentare:

  1. Winterschlaf........das kann ich gut verstehen. Das werde ich jetzt auch machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wahrscheinlich öfter hier als Du Dir vorstellen kannst. Deine "großen Vögel" fesseln mich immer wieder.

    AntwortenLöschen