Freitag, 4. November 2016

Flugschau am Freitag und gemalte Eulen als Kalender

Hallo ihr Lieben! 
Na? Habt ihr eine Ahnung, wen ich euch hier mitgebracht habe?
 So ein Wechsel der Perspektive eröffnet völlig neue Ansichten.
 Ja, so kennen wir ihn besser, den Storch.
 Vieles ist eben Ansichtssache - hier sieht er doch aus wie Bibo oder?
 Das Wetter war bei der Flugschau so richtig usellig bääh.
 Aber wenn der Steppenadler Luis einen dann so unter seine Fittiche nimmt, fühlt man sich doch gut aufgehoben, das wärmt das Herz.
 Auch in den nächsten Tagen bleibt das Federkleid besser zugeknöpft und hochgeschlossen gegen Wind, Kälte, Regen und sogar auch schon gegen Schnee, denn den soll es Anfang der nächsten Woche geben.
Für mehr herzerwärmende Taschenkunst
Ja, der Winter naht, das Jahr geht zu Ende.
Zeit für einen neuen Kalender mit den süßen Eulen aus der kunstpause.
http://de.dawanda.com/product/107807551-bunte-eulen-tischkalender-12-monate
 Auf vielfachen Wunsch gibt es endlich wieder den 12 Monatstischkalender zum Aufstellen.
Mir hat er auch am Telefon sehr gefehlt.
 Den letzten gab es 2013, wie die Zeit verfliegt.
So geht es dann mit viel Lebensfreude und Pünktchen und Krümel auf dem Titelbild bunt durch das Jahr 2017.
 Der Tischkalender misst aufgestellt, ca. 11 cm x 21 cm, Standfläche ca. 3cm breit.
Hochwertiges Glanzpapier, Karton, Spiralbindung, 13 Motive der kunstpause. Hochwertiger Druck.
Die einzelnen Monate könnt ihr im shop sehen
Am Wandkalender wird noch gedrückt und gedruckt, wahrscheinlich kommt er Mitte November.
Morgen melde ich mich noch mit neuen Karte,
weihnachtlich und endlich kommen die Karten mit den Handarbeitseulen
passend zu euren selbstgestrickten, gehäkelten und genähten Geschenken.
Haltet euch warm, herzliche Päuschengrüße

Kommentare:

  1. Toll, dass du wieder einen Tischkalender zauberst.
    Ich hab schon Herzchen in den Augen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Wunsch des Ritters gibt es auch noch einen Wandkalender, der mag die Eulen lieber größer ;) Ich finde die kleinen so putzig, muß ja nicht alles Männersache sein...
      Liebe Grüße aus der kunstpause und einen schönen Sonntag für euch!

      Löschen