Mittwoch, 7. September 2016

Flugschau am Freitag

Hallo ihr Lieben! Das Wetter der vergangenen Woche war ideales Flugwetter und so gibt es heute wieder neue Eindrücke von den Himmelsstürmern des Falkenhofes.
Weißkopfseeadler Indiana fliegt noch vor einem sattgrünen Hintergrund,  bisher kein farbenprächtiger Indian summer in Sicht.
 Seine beachtliche Größe wird immer erst richtig deutlich in Relation zu einem Falkner.
 Vor allem die Flügelspannweite beeindruckt mich immer wieder.
 Auch die viel kleineren Falken fanden das Flugwetter ideal.
 Nur Waldkauz Arthur wollte sich viel lieber sonnen.
 Wenn ich die Augen zumache,  dann sind die ganzen Leute weg und ich hab´ Feierabend.
 Mist, hat nicht geklappt, alle noch da ...
 Feierabend!!
 Eigentlich sehe ich ja immer überall Eulen, also so in Baumstümpfen und wirren Mustern ...
Wenn ihr euch nun mal das Gefieder von Steppenandler Louis anschaut,
seht ihr da auch was ?
Nein, keine Eule dieses Mal...
 Schaut mal ganz genau hin... Na? Hat der Ritter entdeckt.
Ich wünsche euch ein phantasievolles schönes Wochenende.
Noch Lust zu stöbern?
Pssst, es gibt Rabatt!
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen