Dienstag, 12. Juli 2016

Schmuck mit Herz

Hallo ihr Lieben, Zeit für das Herz am Montag, dieses Mal ein ganz schmuckes.
 Es gab da einmal ein Paar hübsche funkelnde Ohrringe, die waren es leid, immer nur alleine zu sein, sie wünschten sich ganz viel Gesellschaft.
 Da begann im ganzen Lande ein großes Suchen nach edlen Perlen, die zu den Ohrringen passen würden.
 Viele Kombinationmöglichkeiten probierten die schönen Perlen und Steine aus
 Schon bald konnten sich die Ohrringe an der Gesellschaft eines Armbandes erfreuen
 das nun zu den Ohrringen ausgeführt werden kann.
 Angelockt durch die wunderschönen Farben gesellte sich ein üppiger Ring zu ihnen.
 Gerne wurde er in ihrer Mitte aufgenommen und es dauerte nicht lange, da vergößerte sich der Kreis der schmucken Familie noch um ein Collier.
 Da der Schmuck aus der kunstpause mir immer eine Herzenssache ist,
 versteckt sich dieses funkelnde Herz inmitten all der vielen schönen Begleiter.
 Auch auf der Büste macht das Collier eine gute Figur und bringt bald seine Trägerin zum lächeln.
Mit dieser Geschichte wünsche ich euch einen herzlichen und himmlischen Start in die neue Woche, heute noch mit einem blauen Himmel.
Mehr Herzen wie immer bei den fredissimas.
Für mehr mit Herz aus der kunstpause
Bis bald, euer Päuschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen