Mittwoch, 29. Juni 2016

Statementringe edle Urlaubsträume in grün blau

Hallo ihr Lieben! Wenn ich mir dieses Potpourri großer Ringe anschaue, fällt mir als erstes das Stichwort Blaue Lagune ein. Jeder dieser Ringe mit edlem Stein in traumhaften Farben hat eine absolute Besonderheit, die ihn zum Sammlerstück macht.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2897615-RING-mit-Stein
 Der große Tropfen wie ein großes azurblaues Meer mit Strömungen in türkis und einer kleinen Landzunge hat Nuancen von pinkem lila, die sich an der Tropfenspitze verdichten.
 Im Sonnenlicht wird das Farbspiel noch deutlicher sichtbar. Ein absolutes Einzelstück.
http://de.dawanda.com/product/102500067-ringachatpetroltuerkislilanaturschmuck
 Dieser Tropfen in blaugrün hat ganz viele Nuancen von grün und türkis in allen Schattierungen
http://de.dawanda.com/product/102500375-ringgruen-blauachatverstellbar
und dann diesen Streifen in Nuancen von graublau, wie ein Riff um ein Atoll.
http://de.dawanda.com/product/102500375-ringgruen-blauachatverstellbar
 Der kleinere Tropfen hier unten in blau zeigt eine Musterung wie ein Tribal Kunstwerk. Magische Momente festgehalten von Mutter Natur.
http://de.dawanda.com/product/102510451-ringachatazurgraublaunaturschmuck
 Die Kombination von satter Farbe und zarter Transparenz finde ich persönlich immer besonders reizvoll. Hier erinnert mich die Musterung an einen Querschnitt durch das Meerwasser mit Gischt und Schaumkrönchen im transparenten Bereich.
 Neben dem sagenhaften Farbspiel in Türkis auf einem transparenten Untergrund in lebendigem grau mit pink und flieder hat dieser Stein in der Mitte eine Schatzinsel.
 Warum Schatzinsel? 
Hier glitzert auf der Insel eine polierte eingeschlossene Druse
 wie eine Diamantenmine.
 Solche einzigartigen Steine sind der Wahnsinn und können mich immer wieder begeistern. Sie anzuschauen ist wie ein kleiner Urlaub, eine Streicheleinheit für die Seele.
Die obigen  Schönheiten ziehen dann bald in den 
shop kunstpause 
ein, diese Ringe und mehr findet ihr in der Kategorie
Ganz verzauberte Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen