Freitag, 24. Juni 2016

So sophisticated sind große Ringe in weiß und grau als Achatschmuck

Hallo ihr Lieben! Auch und vor allem in diesen heissen Tagen gilt meine Farbvorliebe der tollen Kombi grau und weiß, denn das kühlt so schön und sieht vor allem in Seide und Leinen toll aus in Kombination mit Achatschmuck.
http://de.dawanda.com/product/102161951-ringgrauweissachatnaturschmuck
Dieser große Stein zeigt wunderschön seine Entstehungsgeschicht mit den diversen Strukturen.
http://de.dawanda.com/product/102168791-ringtaupegrauweissachatnaturschmuck
 Etwas kleiner präsentiert dieser Freeform Achat wie in einem Schrägschnitt seine inneren Geheimnisse.
Wunderschön ist im Sonnenlicht ein sehr schmale glitzernde Linie, welche uns eine innen liegende Druse verrät. Leider stellt sich dies auf dem Foto nicht dar, ich hab´ es so sehr versucht.
Für diese und mehr Ringe mit Stein
Ich wünsche euch für heute ein lauschiges Plätzchen
elegante Päuschengrüße!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen