Freitag, 10. Juni 2016

Flugschau und Fisch am Freitag in der kunstpause

Hallo ihr Lieben!
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Hier ist es erst einmal unsere Uhudame Lulu, die einen Schatten wirft..
 Lulu du magst Tiefflug, nicht wahr?
Klar, ich liebe gesenkte Häupter, das zeugt von Reschpekt!
 Und? Kucken wir heute abend auch die EM in Grünen?
 EM? Huch, da müssen wir ja noch Fisch besorgen, ich mag doch keine Grillwürstchen.
 Fisch ist aus!
 EM? Dieser Schweini macht mich immer ganz kopflos, und der Müller erst.
 Boah, Frauen ... 
Heute abend spielt doch Deutschland noch gar nicht.
 Darf ich auch aufbleiben Mutti? 
Das jüngste Wisent, nur wenige Tage alt,
 schaut es nicht aus wie ein Stofftier?
Und? Grassiert bei euch das EM Fieber?
 Hier noch etwas Fisch am Freitag, den hat Fischotter Sacha nicht angerührt.
Lust auf mehr schmuckes? 
Hier KLICKEN
Kommt gut ins Wochenende!
GeBALLte Päuschengrüße ;)

Kommentare:

  1. Lulu - was für ein schönes Tier.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ist dein Post.
    Wenn Lulu auf mich zu fliegen würde...würde ich auch den Kopf einziehen...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen