Samstag, 4. Juni 2016

Flugschau am Freitag und Tierkinder aus dem Wisentgehege

Hallo ihr Lieben! Für die Flugschau war es in der letzten Woche eigentlich immer entweder zu nass oder zu warm und durchgehend schwül.
Natürlich macht das Wetter auch den Tieren zu schaffen.
 Ein Anti Regentanz
 sorgt für etwas frischen Wind
 unter den Flügeln.
 Rundherum um die Gefiederten gibt es ständig neuen Nachwuchs zu bestaunen.
 dies ist bereits das vierte Elchbaby, niedlich oder?
 Die Frsichlinge kommen in diesem Jahr in großen Abständen. Immer noch wuseln ganz frische kleine herum.
 Küßchen ;)
Kommt gut ins Wochenende!
Wer noch eine Runde stöbern möchte,
im shop kunstpause gibt es auch immer  etwas neues zu entdecken.
Frische Päuschengrüße


Kommentare:

  1. Entweder ist es viel zu nass, oder viel zu heiß...
    Oder Wetter wie im April...
    Echt Petrus muss da oben eine Party nach der anderen feiern...vielleicht muss er mal in eine Alkoholentzugsklinik....
    Herrlich ist der Antiregentanz anzusehen. Und die Babys ...sind so was von goldig.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so richtig haben wir uns auch noch nicht auf das Wetter eingestellt, diese Dauerfete von petrus ist wirklich langsam anstrengend. Liebe Grüße auch an Euch ;)

      Löschen