Freitag, 17. Juni 2016

Flugschau am Freitag mit Uhu Lulu und Weißkopfseeadler Indiana

Hallo ihr Lieben! Heute wurde die Flugschau leider wegen Prasselregen abgebrochen, daher einige Bilder aus der vergangenen Woche.
Immer wieder so imposant
 wenn dieser große Adler
Weißkopfseeadler
 mit ausgebreiteten Schwingen
 über die Köpfe der Zuschauer gleitet.
europäischer Uhu
 Aber auch die größte europäische Eule
die Uhudame Lulu
 ist sehr imposant, wenn sie so wie hier, direkt auf einen zufliegt.
Noch Lust auf einen Ausflug in die kunstpause?
KLICK
Kommt gut ins Wochenende,
Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Schade, dass das Wetter euch am Freitag einen Streich gespielt hat...echt Petrus muss irgendwie die falschen Pillen einschmeißen.
    Statt den Regen gleichmäßig auf 365 Tage zu verteilen...und auch auf alle Gebiete/ neee der ist langsam nicht mehr tragbar.
    So danke ich dir sehr, für die wunderschönen Fotos der letzten Woche.
    Hab ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gestern sind wir so richtig in einen Gewitterregen gekommen, war nicht so schön. meinst du wir könnten die Stelle mal neu ausschreiben? Grüße an den kleinen Seehund und auch euch ein schönes Wochenende!

      Löschen