Montag, 14. März 2016

Schmuck mit Herz am Montag aus der kunstpause

Hallo ihr Lieben! Mit vielen kleinen Herzen möchte ich euch in die neue Woche schicken.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause
 Sie bilden hier eine Blüte und wie gerne hätten wir auch die Blüten und den Frühling.
http://de.dawanda.com/product/26359697-lange-kette-mit-vogelkaefig-und-anhaengern
 Aber den Frühling hat scheinbar jemand eingeschlossen.
http://de.dawanda.com/product/72392119-armband-mit-herz-engel-und-wildleder-braun-an-gold
 Gut, wer von Amor schon einen Kuschelpartner bekommen hat, denn auch morgen regiert wieder der eisige Ostwind und sorgt im Süden teils für Schnee.
Mehr Herz wie immer bei den fredissimas,
für mehr Schmuck mit Herz aus der kunstpause
Herzliche Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Bitte sofort den Frühling aus dem Käfig lassen! Sonst friert sich z.B. noch das Meerkätzchen den Sa.. ab.

    AntwortenLöschen
  2. ... das erste Modell könnte ich gleich anziehen !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hol dir doch den Frühling ans Ohr liebe Monika, noch sind sie da ...
      Liebe Grüße nach Ostfriesland

      Löschen
  3. Das Türchen steht offen, aber dem ist´s zu kalt zum rauskommen, er ruft immer nur: "Tür zu, es zieht!"
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat es tatsächlich am Dienstag Schnee geregnet in eisigen Temperaturen, wäh bäh wäh!
    Gut, dass meine Vogelbesucher wissen, dass ich ein Herz (nicht nur am Montag!) für Sonnenblumenkerne habe ;o))
    Schmucke Grüße vom Gartenpflänzchen!

    AntwortenLöschen
  5. Sie haben nachweislich den Schlüssel zu meinem Herzen! *gibbel*

    AntwortenLöschen