Mittwoch, 2. März 2016

Handgemachte Anhänger aus der kunstpause sind immer ein individuelles Geschenk

Hallo ihr Lieben!
Zur Zeit bin ich wieder meiner neuen Leidenschaft verfallen. Filigrane Anhänger sind enstanden.
http://de.dawanda.com/product/96338811-anhaenger-perlmutt-pfau-in-grau-als-wirework
 Perlmutt in Silberdraht an funkelnder Kette umspielt von meinen heißgeliebten Keshi perlen.
http://de.dawanda.com/product/96325203-anhaenger-achat-serenity-blau-tuerkis-in-wirework
 Ein kleine gebänderter Achat als flacher Tropfen ist hier ins Netz gegangen.
http://de.dawanda.com/product/80685967-herzanhaengeramethystwireworkmuttertaghalsreif
 Verspielt mit Amethyst und süßen Anhängern aus Schmuckmetall
http://de.dawanda.com/product/72667999-anhaenger-rosenquarz-und-blau-edelsteine-wirework
 Pastell in den neuen Farbtrends für den Frühling, da kann auch die kleine Libelle nicht wiederstehen.
Irgendwann locken wir damit auch den Frühling an,
bestimmt!
Als nächstes kommen dann Anhänger mit wunderschön schimmerndem Labradorit.
Farbenfrohe Päuschengrüße aus der kunstpause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen