Freitag, 11. März 2016

Flugschau am Freitag

Hallo ihr Lieben und willkommen zu neuen Eindrücken vom Flugplatz heute mit Uhu Lulu.
 Lulu bereitet sich grad konzentriert auf den Abflug vor, - muß ja vieles koordiniert werden
 Aber da zuselt doch jemand im kuscheligen Gefieder herum?!
 Da, schon wieder! Ganz genau zu sehen!
 He! Wer war das? So kann ich nicht  arbeiten ....
Sofort aufhören!
Na bitte, geht doch ...
Jetzt aber ab schnell ins Wochenende, oder am besten gleich ein Ausflug in den Süden,
da hat der Wind dann wenigstens warme Hände.
Mehr handgemalte Eulen aus der kunstpause kuscheln oder fliegen hier;
Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Lulu ist so hübsch.
    Herzchen hab ich in den Augen und freue mich, dass die Flugschausaison eröffnet wurde.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, an der Lulu kann ich mich auch nicht satt sehen :)
      Liebe Grüße und Danke für euren Besuch!

      Löschen