Freitag, 18. März 2016

Flugschau am Freitag mit Waldkauz Arthur

Hallo ihr Lieben! Die Bilder der Flugschau sind von gestern bei strahlendem Sonnenschein und ich darf euch mal wieder einen neuen kleinen Himmelsstürmer präsentieren, den noch ganz jungen Waldkauz Arthur,
 der hier auf Katharinas Hand sitzt.
 Mit großen Augen verfolgt der kleine Kauz das Geschehen auf dem Flugplatz.
 Sicher landet er dann wieder bei der Falknerin und überlässt anschließend den Schauplatz
den Schleiereulen  Krümel und Pünktchen.
 Wie wunderschön blau der Himmel gestern war, seht ihr hier  mit einem Falken im Anflug.
 Als Augenweide noch etwas buntes. Soviel Farben auf so wenig Fläche wie bei einer Pfauenfeder ist für mich vor allem in der Sonne immer wieder ein faszinierender Anblick.
 Die kleineren Federn im oberen Bereich wirken doch wie eine prunkvolle Stickerei, oder?
Wer mehr farbenfrohes sucht, 
der shop kunstpause hat für euch auch am Wochenende geöffnet
Bunte Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Bei deinen Fotos wird mir warm ums Herz.
    Herrlich sind die Flugküstler anzuschauen und es ist erstaunlich, was die Natur für Farben Zeichnet.
    Dein Schmuck ist toll geworden.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sylvia, Mutter Natur ist für mich eine nie versiegende Quelle der Inspiration.
      Liebe Grüße an Dich und die süße Fellnase, gebt gut auf euch acht.

      Löschen