Montag, 22. Februar 2016

Herz am Montag mit Phantasie und blauem Himmel

Hallo ihr Lieben! In diese Woche möchte ich euch nicht herzlos gehen lassen und auch nicht ohne eine Erinnerung an einen richtig schönen blauen Himmel.
Ist das nicht schön strahlend blau? Am Anfang der letzten Woche sah es noch so aus. Nun ist es seit Tagen grau in grau und im Norden hat es sich so richtig eingeregnet.
 Was das nun mit Herzen zu tun hat?
Dann schaut doch mal mit mir durch meine Brille der Phantasie:
Na, ich seh doch sowieso überall Eulen, und die eine kleine da, seht ihr sie? Die hat doch glatt Herzchenaugen.
Mehr Montagsherzen wie immer bei den Fredissimas
Mehr Herz aus der kunstpause KLICK
Herzliche Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Ach ich liebe Sie mon Eulenpäuschen, das hast wieder fein gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. *meineflatterhaftenMontagsundWochenstart♥grüßchendazustell*

    AntwortenLöschen