Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtswünsche aus der kunstpause

Hallo ihr Lieben! Von ganzem Herzen wünsche ich euch entspannte und stressfreie Feiertage.
 Auch wenn sich hier das Winterfell auf Schnee einstellt, bleibt dieses Weihnachten wohl schneefrei.
 Dafür soll es stürmisch zugehen.
 Gut wenn man Flügel hat, falls der Auftritt der Weihnachtseulenpyramide dabei ins schwanken gerät.
Weihnachtliche Päuschengrüße :)

Dienstag, 13. Dezember 2016

Kunstpause Geschenke mit Herz

Hallo ihr Lieben! Das Herz am Montag ist trotz Flugpause heute tierisch,gefiedert und dabei auch noch sooo romantisch, fast kitschig.
Habt ihr gewusst, dass Schwäne so viel Herz haben?
 Und so elegant
 so viel Federn wollen natürlich sortiert werden
 strecken und ausrichten
 und die Liebste schaut noch nicht einmal hin
 So, nun ist aber Schluß mit der Romantik,
Applaus für den Schwanensee bitte.
Ein wunderschönes weihnachtliches Herz am Montag gibt es auch bei den Fredissimas
Kommt gut in die neue Woche
Für mehr Geschenke mit Herz
Herzliche Päuschengrüße!

Freitag, 9. Dezember 2016

Wochenende und stressfrei Weihnachtsgeschenke einkaufen in der kunstpause

Hallo ihr Lieben! Das Wochenende ist da und man mag es kaum glauben, aber am Sonntag ist bereits der dritte Advent. Das hat sich bereits überall herumgesprochen.
Hallo Jungs!
Wochenende!!
Ihr könnt jetzt rauskommen
 Wir haben unsere Ruhe
 alle sind in den Innenstädten zum einkaufen.
 In den Weihnachtsstress zum Fest? Nee, da frier ich hier lieber fest.
Wer keinen Bock auf Gedrängel und Nieselregen hat,
der kann stressfrei in der kunstpause einkaufen, verkaufsoffener Samstag und Sonntag, klaro
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/3074655-Karten-und-Kalender
 Da gibt es tolle Karten für Grüße oder Geldgeschenke und Kalender mit den Eulen der Kunstpause für 365 gut gelaunte farbenfrohe Tage im Jahr 2017.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/413214-Lesezeichen-handgemalt
 Was wäre Weihnachten ohne Bücher unter dem Baum, mit einem selbstgemalten Lesezeichen thematisch passend zum Kochbuch, Handarbeitsbuch oder auch zum Krimi wird aus jedem Buch ein individuelles persönliches Weihnachtsgeschenk mit Herz.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/184038
 Schmuck verschenken ist manchmal nicht so leicht, wenn man die Größe nicht kennt. Mit einer tollen handgemachten Brosche oder Tuchnadel ist Mann immer auf der sicheren Seite.
Jedes Schmuckstück kommt verschenkfein im Etui .
Ich wünsche euch ein kuscheliges schönes Wochenende
Päuschengrüße!

Dienstag, 6. Dezember 2016

Alles Gute und Rabatt zum Nikolaus

Hallo ihr Lieben! Was war das für eine unruhige Nacht ... 
Aber schaut selbst
Heute lege ich mich auf die Lauer, gaaaaaanz früh, ich will  endlich diesen Nikolaus sehen .
 Da, da ist doch grad jemand lang gehuscht ...
 Hohoho, das war ich! Dieser Nikoklaus, das ist doch alles Lüge!
 Sei doch still Karlchen, Du hast doch keine Ahnung!
 Mist, jetzt hab´ ich mich ablenken lassen ...
 Oh, er war da, und ich hab´ ihn wieder nicht gesehen.
Oder sie? 
Egal, Hauptsache der Stiefel ist gefüllt!
Und? Bei euch so?
Nikolausige Päuschengrüße aus der kunstpause
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause


Montag, 5. Dezember 2016

Geschenk mit Herz das selbstgemalte Lesezeichen passend zum Handarbeitsbuch oder Wolle

Hallo ihr Lieben! Montag und Zeit für das Herz am Montag aus der  kunstpause
heute wieder zum Thema Eulenliebe und Handarbeiten.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/413214-Lesezeichen-handgemalt
 Es wird nachts ganz schön kalt, und da sind die Eulen eifrig am handarbeiten.
Aber manchmal kommt auch eine weise Eule durcheinander.
Rechts oder links, das ist hier die Frage.
 Boah nee, das ist mir zu kompliziert, da häkel ich mir lieber ein warmes Federkleid.
 Und das Herzchen ist auf der Rückseite immer dabei.
Mehr Eule gefällig? KLICK
Kommt gut in die neue Woche, und nicht vergessen:
Stiefel putzen!
Päuschengrüße!

Samstag, 3. Dezember 2016

Advent Advent Adventskalender schmuck in die festliche Zeit

Hallo ihr Lieben! Passend zu den frostigen Temperaturen sind wir schwupps schon mitten in der Adventszeit und auch die ersten
 Türchen am Adventskalender durften geöffnet werden.
 In den schmucken Adventskalendern der kunstpause glitzert und funkelt es ja meist
 ganze Engelscharen und Elfen tummeln sich da in der Sonne
 aber es gibt auch Türchen, hinter denen verbirgt sich etwas ganz kuscheliges.
 Die nächsten Nächte werden wieder bitterkalt und lassen bizarre Blüten erblühen
 aber tagsüber verwandelt die Sonne alles in ein Winterwunderland.
Die Eisblumen sind auch ein schöner Hintergrund für den Adventskalender in pink, vielleicht wird der ja noch zum Nikolaus verschenkt?
 Bei der Kälte hole ich für einen Ausflug immer gerne den Nerz raus.
Wer lieber im warmen Stüberl bleibt, der mag vielleicht ein wenig stöbern, denn noch gibt es Rabatt in der kunstpause
 Habt einen muckeligen zweiten Advent
kuschelige Päuschengrüße!

Dienstag, 29. November 2016

Handgemalte Lesezeichen mit Herz als Weihnachtsgeschenk passend zum Buch

Hallo ihr Lieben!
Immer noch bin ich eine Freundin des echten nostalgischen Buches mit richtigen
 Seiten für ein Lesezeichen.
Gerade in der Weihnachtszeit wird wieder bewußt, wieviel Technik uns umgibt. So ist es nicht verwunderlich, wenn eine kleine Eule jemanden mit einem Herz für das altmodische braucht, denn irgendwie ist hier der Stecker der Kopfhörer nicht kompatibel mit dem Lesestoff,
  oder ist das Hörbuch kaputt?
Weitere tolle handgemalte Lesezeichen mit und ohne Quaste 
gibt es hier
KLICKEN ZUM KUCKEN
Und für die Freunde der echten Post so richtig als Klappkarte mit Umschlag zum verschicken
gibt es in der kunstpause auch handgemalte und gedruckte Karten für liebe Menschen ohne elektronisches Postfach.
Herzliche Päuschengrüße

Montag, 21. November 2016

Lesezeichen handgemalt mit Herz als Weihnachtsgeschenk passend zum Buch

Hallo ihr Lieben! Mit einer ganz neuen herzigen Eule als handgemaltes Lesezeichen  möchte ich euch in die neue Woche schicken. Diese Eule macht euch heute folgendes  Geständnis 
Ich bin WOLL verliebt
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/413214-Lesezeichen-handgemalt
und das sieht man ihr auch an.
 Mit diesem Wortspiel passt sie auch toll zu den Eulen auf den neuen Grußkarten, deren Eulen mit  WOLLlkommen glücklich machen und MASCHENweise Glück mitbringen.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/3074655-Karten-und-Kalender
 Also ein Handarbeitbuch mit einem passenden Lesezeichen und einer solchen Karte und vielleicht noch etwas Wolle, wäre das nicht das WOLLkommene Geschenk? ;)
Mehr Herzen wie immer auch bei den Fredissimas
Für mehr mit Herz aus der kunstpause
Herzliche Päuschengrüße!


Freitag, 18. November 2016

Flugschau am Freitag

Hallo ihr Lieben! Jetzt wird es wirklich Winter, denn auch die Himmelstürmer und die Falkner vom Falkenhof gehen in die verdiente 
 Winterpause!!!!
Auch wenn die Gefiederten noch richtig fit sind
so richtig Spaß macht es bei diesem Wetter nicht mehr.
 Also stürzen sich jetzt alle Vögel auf einen Falkner 
und wollen getragen werden.
Ich hab jetzt Pause
ich auch, ich will auch getragen werden ...
und auch die Kordillerenadler machen blau, deswegen heißen sie ja auch Blauadler.
 Machen die dann im Winter eine Blaupause? *grübel*
Alle werden jetzt gekuschelt und gehätschelt  
 und es gibt jeden Tag einen Festschmaus
 Boah, wers glaubt ....
Ganz herzlichen Dank an das Flug-  und Bodenpersonal vom Falkenhof. 
Kommt alle gesund durch den Winter, wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.
Und Dank an den Ritter für all die schönen Fotos.
Für die Zwischenzeit gibt es gemaltes aus der kunstpause
Herzliche Winterschlafpäuschengrüße