Samstag, 19. Dezember 2015

Achatschmuck Anhänger zum wenden als Unikatschmuck aus der kunstpause

Hallo ihr Lieben! Wenn sich der Dezember denn nun schon von seiner sommerlichen Seite zeigt, dann spiegelt sich dies auch im Schmuckdesign wider.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=Achat
 Ein märchenhafter Anhänger mit zwei tollen Seiten ist heute in den shop eingezogen.
Der wunder bare Achat in wirework besticht mit seiner tollen Farbe.
Während der Feiertage werden ja doch mehr Fotos gemacht, als sonst. Und kennt ihr das auch? Da hat frau sich aufgehübscht und dann ist auf den Fotos der Schmuck verkehrt herum zu sehen.
Die andere Vorderseite zeigt den geheimen Garten, kleine Keshiperlen wie Kirschblüten mit ihrem schimmernden Lüster und mit kleinen Schmetterlingen und einer Libelle.
 Mit einem Wendeanhänger ist frau wie ihr seht immer auf der sicheren Seite. Er kommt am Halsreif zu euch, aber auf Anfrage auch an einer Kette in der Länge eurer Wahl.
Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende, vielleicht im Garten? Diesen und mehr Achatschmuck findel ihr hier
Frühlingsfrische weihnachtliche Päuschengrüße!