Freitag, 6. November 2015

Handgemalte Lesezeichen als kleine Geschenke mit Herz und Witz

Hallo ihr Lieben! Wie angekündigt folgen nun die ersten Lesezeichen, und der kleine Bruder aus der Familie Simpson hat damals schon als Modell gearbeitet. So ein kleiner Bartkauz sieht recht eigenwillig aus und ist Meister im Grimassen schneiden..
 So werden auch die Lesezeichen gleich der passenden Lektüre zugeordnet.
 kann aber variabel gehandhabt werden.
 Alle Lesezeichen haben tolle üppige seidige Quasten.
 Mit Sex and Crime ist so ein kleiner Bartkauz schon fast überfordert, da gehen ihm die Augen über.
 Ja, so ein Bartkauz der kann vielleicht kucken.
 Mit Sicherheit lässt der eure Bücher nicht aus den Augen.
 Gehört sich ja auch so für ein ordentliches Lesezeichen.
 Obwohl, wenn doch eine Seite verrutscht,
 dann wird auch gerne Mal ein Auge zugedrückt.
Diese und weitere Lesezeichen findet ihr nun nach und nach hier.
Natürlich kann auch Taschenkunst mit Quaste zum Lesezeichen avancieren.
Dann nehmt doch bitte mit mir Kontakt auf, auch wenn ihr euch nicht bei Dawanda anmelden möchtet oder es dort technische Probleme gibt.
art-wear@freenet.de
Habt ein schönes Wochenende!

Flugschau am Freitag mit Bartkauz Simpson

Hallo ihr Lieben! Bei dem Wetter ist es kaum zu glauben, aber nur noch heute und ein weiteres Mal Flugschau, dann geht es bereits in die Winterpause.
Heute noch einmal der allseits beliebte Bartkauz Simpson.
 Hier ist er schon im Anflug.
 Er wirkt immer ganz lässig.
 Wow, Danke an den Ritter für diese Landungsstudie.
 Und dann gibt es auch gleich die verdiente Belohnung,
 Ich finde, die Claudia und der Simpson sind ein tolles Paar.
Übrigens sollte frau sich beim Zuschauen öfter bewegen, sonst kann es leicht zu einem Missverständnis mit den Kappis kommen, immer auf der Suche nach Aas ;)
Nachher ziehen noch ganz neue Lesezeichen in den
 shop kunstpause ein, 
für die der noch klitzekleine Simpson 
damals Modell gesessen hat.
Selbstgemalte Eulen findet ihr hier KLICK
Kommt gut ins Wochenende,
herzliche Päuschengrüße!