Donnerstag, 8. Oktober 2015

Achatschmuck in tollen Farben gegen das grau

Hallo ihr Lieben! Nach dem tollen Sonnenschein am Wochenende scheint sich nun hier im Norden das trendige grau einzunisten. Da sind doch bunte edle Steine wie Vitamine stimmungserhellend für die Seele. Vor allem große Ringe liebe ich dann sehr, weil frau die selbst beim Tragen betrachten kann.
 Pink macht bei mir eigentlich immer gute Laune.
 Dieser Ring guckt dann auch noch zurück, das finde ich lustig.
 Aber auch von oben zeigt sich hier das pink sehr abwechslungsreich.
 Im zweiten Oval ist die Farbverteilung sehr nuancenreich von ganz tiefem satten pink bis ins transparente rosa passend zum Modethema strawberry ice.
Die Musterung des Tropfen erinnert mich an Fruchtfleisch von einer sonnenverwöhnten exotischen Leckerei.
 Auf den zweiten Blick offenbart sich auch ein Anteil an lila, das bringt meine Strickjacke ans Tageslicht.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2897615-RING-mit-Stein?page=2
 Sommererinnerungen wecken die blauen und türkisen Töne. KLICK zum SCHMUCK in TÜRKIS
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2897615-RING-mit-Stein?page=2
 Glas mit Blubb lädt immer zum Träumen ein und lenkt vom aussen grau toll ab.
Wenn dann die Sonne wieder ihren Dienst aufnimmt, dann erfreut uns auch die Natur mit leuchtenden Farben.
Farbenfrohe Grüße aus der KUNSTPAUSE 
Euer Päuschen