Dienstag, 15. September 2015

Ausgefallener Brautschmuck handgemachtes Unikat mit Herz in wirework

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich mal wieder mit einem Herz am Montag, dieses Mal ganz schmuck als Collier, Unikatschmuck komplett von Hand gemacht.
 Metallarbeiten in kupfer mit einem kühlen türkis verarbeitet finde ich besonders kontrastreich und spannend.
 Die verschiedenen Formen des rekonstruierten Türkis habe ich mit großen und kleinen Süßwasserperlen in ganz zartem rosé kombiniert,
 Durch die umspielende Form wirkt das Herz fast wie ein Wappen.
 Ich könnte mir dieses Collier auch toll als Brautschmuck für eine Mittelalter Hochzeit oder eine Steampunk Braut vorstellen.
Mehr Herzen wie immer auch bei den Fredissimas,
mehr Schmuck mit Herz gibt es hier KLICK
Kommt gut in die neue Woche,
herzliche Päuschengrüße.