Sonntag, 2. August 2015

Flugschau vom Freitag, weiß der Geier

Hallo ihr Lieben!
Die Flugschau vom Freitag ist in dieser Woche einmal wieder den Himmelsstürmern vom Falkenhof in Springe gewidmet. Dank der im Norden moderaten Temperaturen haben wir uns mal wieder ans Flugfeld getraut.
 Wie ihr seht, geht es den Patenkindern Krümel und Pünktchen gut, auch all die anderen Tiere haben Regen, Sturm, Gewitter und umgestürzte Bäume gesund und heil überstanden.
 Die quirligen Schleiereulen seht ihr hier mit der Falknerin Claudia.
 Und so sieht eine Schleiereule beim Abflug von hinten aus.
 Katharina? Soll ich dir jetzt mal mal zeigen, wie ein Bartkauz von hinten aussieht?
 Kuck mal!

 Und sicher wieder auf einen Snack bei Falkner Jörg gelandet.
 Freddy seht ihr hier mit einem der Mönchskappengeier. Bei ihrem Anblick muß ich immer an den Filmtitel 
Arsen und Spitzenhäubchen denken.
Weiß der Geier, wo die Zeit bleibt,
sie rast und so ist der August schon aufs Kalenderblatt gewandert.
Daher sehen wir uns gleich noch mit den Monatsimpressionen vom Juli.
Habt ein schönes Wochenende, vielleicht mit einem Ausflug?
Oder einer Kunstpause? KLICK
Himmlische Päuschengrüße!