Montag, 29. Juni 2015

Herz am Montag mit selbstgemalten Eulen aus der kunstpause

Hallo ihr Lieben! Für die herzlichen Grüße zum Wochenanfang sind heute einmal mehr die kleinen selbstgemalten Eulen aus der kunstpause als Taschenkunst, also Kleinkunst to go verantwortlich.
http://de.dawanda.com/product/84142351-handgemalte-eule-mit-schluessel-zum-herzorigina
Zuerst ist hier der Schlüssel zum Herzen, überlegt euch gut, wem ihr diesen Schlüssel gebt, es könnte sich eine herzigen Eule als komischer Kauz erweisen.
http://de.dawanda.com/product/84145151-eulepatchworkoriginaltaschenkunstminiatur
 In einer Patchworkfamilie werden Herzen oft hinzugefügt, denn nicht nur bei Wahlverwandschaften vermehrt sich die Liebe, je öfter sie geteilt wird. Manchmal wird natürlich auch gestichelt, aber piercings sind ja im trend ;). Natürlich ist dies auch ein tolles Geschenk für alle Nähjunkies und DIY Fans.
http://de.dawanda.com/product/84143551-handgemalte-eule-sehnsuchtoriginal
 Auch in der Welt der Eulen ist die Sehnsucht verbreitet, wer schon so oft die nächtlichen Rufe nach einem Partner gehört hat wie wir in unserem Garten, der kennt den Spruch, nur wer die Sehnsucht kennt .....
Ich wünsche euch einen herzigen Start in diese sommerliche heisse Woche.
Mehr Herzen wie immer bei den Fredissimas,
Mehr herzige Eulen wie immer hier KLICK
Und den Schmuck mit Herz KLACK
Herzliche Päuschengrüße!