Dienstag, 2. Juni 2015

Ohrringe als Unikatschmuck in türkis

Hallo ihr Lieben! Für die nächsten Tage soll der Sommer einen ersten Anlauf nehmen, da wird es doch Zeit für weiße Kleidung und dazu passt für mich am schönsten sommerlicher Schmuck in türkis.
 Hier als Würfel im gehämmerten rund.
 Der schon seit der Antike als Schmuckstein verwendete aber immer noch relativ unbekannte Chrysokoll mit seinem tollen blaugrün
als üppige Kugel, angenehm zu tragen, denn Chrysokoll gehört zu den leichterenVarietäten..
Dieses Design wirkt für mich keltisch oder wie ein Geschmeide der Etrusker.
 Dann wird es mit diesem Ornamet fast gotisch.
Das Design fast aller Ohrringe ist übrigens auch in silberfarben umsetzbar.
Diesen und mehr Schmuck in türkis findet ihr auf 5 Seiten zum weiterklicken
Sommerliche Päuschengrüße!