Samstag, 16. Mai 2015

Farbenfrohe große Ringe als Gute Laune statement mit Unikatschmuck der kunstpause

Hallo ihr Lieben! Bei Nieselregen und lausigen 12 Grad zieht es mich zu der Schatzkiste mit den Gute Laune Farben und deshalb gibt es mal wieder heitere statementringe.
 Da kann der Nieselregen mir gar nichts mehr anhaben, statt aus dem Fenster zu schauen
 erfreue ich mich lieber am leuchtenden pink auf strawberry ice, wie ein fruchtiges Himbeereis.
 Wie ein Kunstwerk als modernes Gemälde wirkt dieses Prachtstück von einem Ring mit dem sensationellen Achat. Unterstützt wird dieser Eindruck durch das rechteckige Format des Steines.
 Dieser Tropfen hat ein richtig sattes petrol, im Original wirkt die Farbe noch voller.
Die Bänderung ist in türkis von hell bis dunkel, blaugrün in den feinsten Nuancen und auch royalblau darf in diesem wunderschönen Stein nicht fehlen.
Im Laufe des Wochenendes ziehen die Schätze in den shop kunstpause ein.
Für mehr Schmuck in PINK KLICKEN zum kucken.
Mehr Schmuckes in türkis HIER STÖBERN und
weitere RINGE mit Stein KLACK
Macht euch ein schönes Wochenende!