Donnerstag, 14. Mai 2015

Zum Feiertag sophisticated mit statement Ringen

Hallo ihr Lieben! Heute kommt der Schmuck mal wirklich sophisticated und elegant daher, obwohl er als Designschmuck dabei natürlich auch alltagstauglich ist.
 Im letzten Sommer habe ich kleidertechnisch meine Liebe für die Kombination von grau und weiß entdeckt. Seither bin ich immer auf der Suche nach tollen Schmuckstücken zu diesem look.
 Dieser Achat ist wirklich klasse zu kühlem Leinen und Seide im Sommer und zu Cashmere und Leder im Winter.
 Tolle Nuancen von bläulichem grau durchziehen das weiß mit den klaren kristallinen
 Strukturen. Ein edler und eleganter Blickfang.
Wer gerne Rubin auch mal sportlich elegant trägt, der sollte sich diesen Rubin im Zoisit mal genauer betrachten. Wunderschön ist dieser Stein aus der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts mit weltweit nur einer einzigen Fundstätte in Tansania.
Inmitten der vielen Nuancen von türkis, petrol und blau sowie funkelnden Einsprengseln von Bergkristall sind die Punkte aus Rubin in ihrem leuchtenden pink zu sehen.
Dieser Schmuck ist wirklich etwas besonderes.
Habt heute einen schönen Feiertag
Allerliebste Päuschengrüße