Montag, 11. Mai 2015

Tolle Ringe als handgemachte Unikate aus der kunstpause

Hallo ihr Lieben! Bei dem schönen Wetter darf ein Blick auf die neuen Ringe der kunstpause nicht fehlen.
 Der sommerliche Hautschmeichler in türkis kommt hier wirklich oppulent daher, da wirkt eure Bräune gleich edel wie nach einer Woche in der Südsee.
In diesen scnuckeligen Ring bin ich richtig verliebt, Mutter Natur zaubert doch immer wieder die herrlichsten op art Muster zum retro look in ihre Achate.
 Und dieser Ring ist einfach nur hot, hot, hot. Der metallic look kann keinen besseren schmucken Begleiter finden als diesen Hämatit.
 Seine Oberfläche ist wie ein Spiegel hochglänzend, also schaut euch ruhig mal bei mir um.
Ja, meine kleine Kamera ist ein Mädchen, leuchtend pink.
Diese drei und viele weitere Ringe mit Stein findet ihr 
Für andere Ringe bitte hier 
Sonnige und schmucke Grüße aus der kunstpause vom Päuschen!

Beherzt in die neue Woche starten mit dem Herz am Montag

Hallo ihr Lieben! Wieder einmal geht es in eine kurze Woche, denn viele machen ja schon am Mittwoch Wochenende.
Pünktchen wünscht mit ihrem herzförmigen Gesichtchen gutes Gelingen.
 Erinnert ihr euch noch an den herzigen Waschbär? KLICKEN zum SPicken
 Er ist zwar immer noch niedlich, hat inzwischen jedoch sein Herz verloren.
 Und hier kann man doch mal beherzt singen .... 
Ich bin von Kopf bis A... ähhh, Fuß, hüstel
denn das ist meine Welt, weitersumm
 Als Nachtrag zum Muttertag noch herzliche Grüße von Frau Storch, denn auch sie hatte Besuch vom Storch.
 Zwei muntere Kinderchen im Nest konnten wir dort gestern erspähen.
Kommt gut in die Woche!
Mehr Herz wie immer bei den Fredissimas.
Schmuck und mehr mit Herz aus der
Allerliebste Päuschengrüße!