Samstag, 9. Mai 2015

Creolen mit Farbe als Designschmuck sind handgemachte Ohrringe aus der kunstpause

 Hallo ihr Lieben! Mit den Creolen in den verschiedenen funkelnden Farben kann ich gar nicht mehr aufhören, und da sie euch auch so gut gefallen gibt es hier wieder einige neue handgemachte Ohrringe.
Ein wunderschönes sonniges gelb habe ich als facettierte Sonnenfunkler Creolen designed.
 die gleichen Perlen wirken in silberfarben etwas heller. Sonniges Funkeln kann frau immer gebrauchen um die Laune zu heben.
 Weiß und blau mit gold das ist für mich der maritime Look hier mal ganz modisch und doch klassisch als Creole  interpretiert.
Die tintenblauen facettierten Perlen kommen hier noch einmal am kühlen Silber royal funkelnd daher.
Diese und weitere Creolen findet ihr im
in der Kategorie
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Allerliebste Päuschengrüße!

Flugschau am Freitag mit Bartkauz Simpson

Hallo ihr Lieben!
Simpson war auch in dieser Woche wieder fleissig auf dem Falkenhof und so habe ich einige neue Fotos mitgebracht.
 Mit dem Geschüh sieht der tolle Bartkauz hier fast aus, wie eine Stabpuppe.
 Sind die Landemanöver nicht immer wieder klasse anzuschauen?
 Nach der Landung gibt es natürlich auch wieder eine leckere Belohnung.
 Weiß du was Vanessa? Es ist so tolles Wetter, ich frag mal den Chef nach einem Ausflug.
 Aaaaah, da ist ja der Rouven schon!
 Nix wie hin!
 Rouven trägt zwar, weil eigentlich grad gar nicht eingeplant, keinen  Handschuh, aber  Simpson ist vorsichtig und so ein echter Falkner hat ja eh´ Haut aus Stahl.
 Na?  Du willst einen Ausflug machen?
 Dann mal los!
 Und weil der Raps farblich so toll zum Schnabel und den Augen passt, haben wir Simpson mal virtuell aufs Feld geschickt.
Vielleicht macht ihr auch mal einen Ausflug?
Vielleicht macht ihr am Wochenende auch mal einen Ausflug ins gelbe?
Mehr Eulen aus der kunstpause gibt es hier
Allerliebste Päuschengrüße!