Montag, 16. November 2015

Kleine Geschenke mit Herz als selbstgemalte moderne Miniaturen

Hallo ihr Lieben! Besonders an diesem Montag möchte ich viele Herzen in die Welt schicken.
Und ja, auch herzliches zum schmunzeln, denn das sind Streicheleinheiten für die Seele, die wir sicherlich alle gut gebrauchen können.
 Diese kleine Eule hat ein sehr fröhliches Wesen als Überbringer herzlicher Grüße.
 Nur wer die Sehnsucht kennt ....
 Glückseulen als Talisman tummeln sich gerne im Kreditkartenfach verschenkter Geldbörsen - der Glückpfennig von früher ist ja im Ruhestand.
 Auch die lieben Gedanken haben es nun endlich, endlich in den Shop kunstpause geschafft, denn die Wanda ist grad wieder sehr zickig, entweder verliert sie ihren roten Faden oder sie mag nichts herzeigen.
Sollte sie euch auch ärgern oder ihr möchtet euch dort auf der Plattform nicht anmelden, unter paeuschen@online.de könnt ihr mir eine Nachricht schicken.
 Hoffentlich erfreuen die Eulchen euch so sehr beim Anblick, wie mich beim malen.
Mehr Herzen wie immer bei den Fredissimas,
mehr selbstgemalte Eulen hier KLICK
Herzliche Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Die lieben Gedanken find ich besonders hübsch, ich habe 7 Herzen gezählt, schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mag ich auch sehr ;) Die magische 7, so war es gedacht, herzliche Grüße an dich und deine Lieben!

      Löschen
  2. Von allen Vögeln, die ich sah
    Ist die Eule wunderbar.
    Tagsüber sitzt sie in ihrem Versteck
    Und wenn die Nacht kommt fliegt sie weg.

    (Englischer Kinderreim) *♥*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Waldöhrchen waren so nett und haben sich auch am Tage zu uns gesellt. ;)

      Löschen
  3. Ich liebe Deine Eulen, jede Einzelne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Herzliche Grüße an Dich, den Bärtigen und die Jungelfen ;)

      Löschen
  4. Deine Eulen sind alle wunderschön. Glg von Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christa, und herzlich Willkommen!

      Löschen