Freitag, 6. November 2015

Handgemalte Lesezeichen als kleine Geschenke mit Herz und Witz

Hallo ihr Lieben! Wie angekündigt folgen nun die ersten Lesezeichen, und der kleine Bruder aus der Familie Simpson hat damals schon als Modell gearbeitet. So ein kleiner Bartkauz sieht recht eigenwillig aus und ist Meister im Grimassen schneiden..
 So werden auch die Lesezeichen gleich der passenden Lektüre zugeordnet.
 kann aber variabel gehandhabt werden.
 Alle Lesezeichen haben tolle üppige seidige Quasten.
 Mit Sex and Crime ist so ein kleiner Bartkauz schon fast überfordert, da gehen ihm die Augen über.
 Ja, so ein Bartkauz der kann vielleicht kucken.
 Mit Sicherheit lässt der eure Bücher nicht aus den Augen.
 Gehört sich ja auch so für ein ordentliches Lesezeichen.
 Obwohl, wenn doch eine Seite verrutscht,
 dann wird auch gerne Mal ein Auge zugedrückt.
Diese und weitere Lesezeichen findet ihr nun nach und nach hier.
Natürlich kann auch Taschenkunst mit Quaste zum Lesezeichen avancieren.
Dann nehmt doch bitte mit mir Kontakt auf, auch wenn ihr euch nicht bei Dawanda anmelden möchtet oder es dort technische Probleme gibt.
art-wear@freenet.de
Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Super deine Lesezeichen.
    Das letzte gefällt mir am Besten...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht weil du auch gerne mal ein Auge zudrückst? ;) Tibi weiß das genau, Danke für euren Besuch, liebe Grüße!

      Löschen
  2. Deine Lesezeichenzeichnungen sind genial und fangen auf ihre Weise das Wesen der verschiedenen Eulen ein. Toll.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja! Genau darum liebe ich Eulen, sie sind immer wieder neu zu entdecken.

      Löschen