Freitag, 27. November 2015

Eulenkalender 2016 mit Eulen aus der kunstpause Farbenspiel am Federkiel

 Hallo ihr Lieben! Die letzten Wochen waren eulentechnisch sehr aufregend, denn kleine Eulen werden groß. 
 Und gestern kam dieser Katalog der Firma Messner mit den ersten Exemplaren des tollen großen Wandkalenders mit Eulen aus der kunstpause ins Haus geflattert.
Aus kleiner Taschenkunst sind in den letzten Wochen erst große Aquarelle und dann Druckvorlagen geworden. 

Die Farbgebung ist ganz nah am Original, der ganze Kalender ist wunderschön gemacht und mit 30 x 42 cm stattlich groß. 
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Monat mir am besten gefällt. Alle zwölf Eulenkinder ziehen nun hinaus in die große Welt. 
 Als zweiten Wohnsitz haben sie sich ein wunderschönes Nest ausgesucht.

Wer Gelegenheit hat, der sollte diesem tollen Ladengeschäft mit Eulen aller Arten in einem wunderschönen Fachwerkhaus in Michelstadt unbedingt einen Besuch abstatten, zumal dort jetzt am Wochenende der Weihnachtsmarkt beginnt.
Und Eulen lieben ja Ausflüge.
Sonst gibt es auch die Möglichkeit, zu bestellen
Kontakt ul-unikate@t-online.de 
*
Wer ein signiertes Exemplar bei mir erwerben  möchte, der kann gerne unter paeuschen@online.de mit mir Kontakt aufnehmen.
*
Vielen Dank an einige wenige Eingeweihte für das Daumendrücken, vielen lieben Dank an den Ritter für den technischen Support und ein großes Dankeschön an 
Daniela Messner und ihr Team für die tolle Umsetzung und das in mich gesetzte Vertrauen.
Herzliche aufgeregte und ein wenig stolze Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Mit den schlichten Hintergrundfarben kommen die Bilder ja wirklich gut zur Geltung! Gratuliere zum tollen Kalenderdesign!

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Kalender.
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja, auch dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Oh, Du hast allen Grund stolz zu sein, Deine schönen Babys sind flügge geworden und präsentieren sich vortrefflich :o) Suuuper gelungen, YEAH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Das Lob für die Präsentation gebührt dem Team vom Messner Verlag.

      Löschen