Sonntag, 29. November 2015

Erster Advent Grüße und selbstgemalte Eulenbilder als Weihnachtsgeschenk und Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben! Zum ersten Advent schicke ich euch ganz liebe Grüße. Hoffentlich habt ihr ein gemütliches Eckchen gefunden. Das draussen ist heute wenig einladend.
Kein Wunder, dass sich da schon eine kleine Eule zum Winterschlaf entschlossen hat.
Einmal eingenickt lässt sich eine schlafende Eule schön weihnachtlich dekorieren.
Also Psssst!
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/413214-KUNST-Kleine-Geschenke
Wenigstens dem weihnachtlichen handgemalten Fischlein auf der Geschenkschachtel sagt dieses Wetter zu.
Mehr Eulen aus der kunstpause gibt es hier
Adventliche Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Danke - auch dir eine schöne Adventszeit !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ja wohl eine Ilexeule sein. Beneidenswerte Wimpern!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Und das ganz ohne Mascara, bin auch ganz neidisch...
      LG Elke

      Löschen
  3. Nun ist der erste Advent vorbei...
    So wünschen wir dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der erste Advent wurde ganz fix vom Winde verweht....
      Auch euch eine schöne Woche!
      LG Elke

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you Debora and a very warm welcome ;)

      Löschen