Samstag, 3. Oktober 2015

Stiletto Ohringe und Ohrclips als Unikatschmuck aus der kunstpause

Hallo ihr Lieben! Durch zahlreiche Anfragen habe ich gemerkt, dass die kleinen feinen langen Ohrringe in shop schon wieder knapp werden.
  Da werden doch schnell einige neue Designs gezaubert.
 Die schmalen langen Ohrringe werden wegen ihrer Form auch Stiletto Ohrringe genannt. Hier in blaugrau mit dem Knoten als Symbol für die immerwährende Liebe.
 Das neue Safran als goldton kombiniert zum grünlichen blau finde ich auch toll zum Jeans Look.
 Diese sind nicht nur für Sternstunden, aber auch.
 Die Ohrschraube als Alternative zum Ohrclip, diese Version ist nicht ganz so lang, misst aber auch 70 mm.
Lange Ohrringe für ein langes Wochenende. Macht es Euch hübsch gemütlich.
Mehr stiletto Ohrringe 
Und hier gibt es noch mehr 
Einheitliche Päuschengrüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen