Freitag, 9. Oktober 2015

Statementringe als Unikatschmuck aus der kunstpause heute in weiß grau und schwarz

Hallo ihr Lieben! Wer die leuchtenden Farben lieber als Kleidung trägt, der sucht beim Schmuck häufig etwas ruhigeres, und diese drei statementringe sind zwar farblich dezent aber dennoch Hingucker zum sophisticated Look. Persönlich kombiniere ich schwarz weiß und grau gerne zu leuchtendem rot.
 Besonders toll finde ich diesen schwarzen Achat mit Drusen.
 Im Inneren funkelt es wie in einer Diamantenmine.
Also wer schwarze Diamanten liebt, der ist bei diesem Achat richtig aufgehoben.
Spannende Strukturen aus der Welt der Farne und Moose 
 sind in diesem Dendritenopal zu finden.
 Auf der Hand wirkt der mit 30mm Durchmesser doch relativ große Stein durch das filigrane Muster fast zierlich.
 Ein echter Doppelwopper ist dieser riesige Howlit.
 Mit seinem tollen weiß und den grafischen Strukturen in blaugrau schmeichelt er der Haut und lässt die Sommerbräune noch einmal aufleben.
Diese drei Schönheiten von Mutter Natur ziehen heute im Laufe des Tages in den shop kunstpause  
ein und sind dann in der Kategorie
Regennasse Päuschengrüße, habt Sonne im Herzen!

1 Kommentar:

  1. ... bin verliebst in das weiße Oval :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen