Mittwoch, 7. Oktober 2015

Kunstpause Septemberimpressionen

Hallo ihr Lieben, geht es euch auch so? Durch den Feiertag sind wir so schnell in den Oktober gerauscht, ich kann gar nicht glauben wie rasch das ging. Also ist es jetzt wirklich endlich an der Zeit für die Septemberimpressionen.
 Wie in jedem Jahr sind es natürlich wieder die imponierenden Hirsche, dieses Mal habe ich euch als Video ein kämpferisches Duo mit viel Sinn für Drama mitgebracht.
video
 Und als zweites sind es die Pilze, die dank der feuchten Wärme jetzt hier im Norden auf die seltsamsten Weisen sprießen.
Hier stellvertretend zum einen die gemütliche Sorte
Der letzte macht das Licht aus
 und zum zweiten der modebewußte Trendsetter Pilz in mehrfarbigem Metallic
Mehr Impressionen wie immer bei den Fredissimas
Mehr Schmuck zum Metallic Look aus der kunstpause
Macht es euch kuschelig, der Herbst ist da.
Röhrende Päuschengrüße

1 Kommentar: