Samstag, 31. Oktober 2015

Flugschau am Freitag

Hallo ihr Lieben! Manchmal lichtet sich hier im Norden der Nebel für wenige Augenblicke und dann huschen wir natürlich gleich zum Flugplatz.
 Bartkauz Simpson erfreut uns immer wieder mit seinen lautlosen Flugkünsten.
 Zwischen den Flügen ist
 Simpson aber gar nicht lautlos, er brabbelt in seinem eulisch ständig vor sich hin.
 Ganz anders die Geier, aber die können ja auch mit ihrer Gesichtsfarbe sprechen, hier ist wieder aufregende Röte angesagt.
 Und? Seid ihr schon bereit für Halloween?
In den nächsten Tagen gibt es wieder Eulen news im shop,
schaut doch mal rein.
 Schaurig schöne Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und dem Ritter ein schaurig schönes Halloween und freue mich auf Deine neuen Eulen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Eulen und die Flugschau.
    Hab eine schöne schaurige Zeit.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sylvia! Ich werfe mal ein gruselig tolles Leckerli, Tibi, fang! ;)

      Löschen
  3. Simpson gefällt mir besonders :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simpson ist live akustisch wirklich der Knaller ;)
      Liebe Grüße an dich und Bente!

      Löschen