Freitag, 23. Oktober 2015

Flugschau am Freitag

Hallo ihr Lieben! Diese Woche wenigstens mal wieder ein paar Eindrücke vom Falkenhof, denn das FLugschauwetter der letzten Woche war meist viel zu feucht für die Himmelsstürmer.
 Auch Uhu Lulu hält sich bei diesem Wetter
 am liebsten bei Falknerin Claudia auf.
 Im besten Falle sind doch
 Falkner und Vogel eine Einheit. Also vorbildlich.
 Neben dem farbenprächtigen Herbstlaub sind in diesen Tagen Kürbisse für Farbtupfer verantwortlich. Auch im Wisentgehege war großes Kürbisschnitzen für Kinder, unsere Fotos sind leider durch den Regen nichts geworden.
 Aber Dank der lieben Frau B. darf ich diese tolle Aufnahme zeigen, so fleissig waren sie auf der
weltgrößten Kürbisausstellung im Schloßpark von Ludwigsburg.
Das wäre doch auch eine Idee für den Falkenhof, an diesem Wochenende ist in Springe das große Hubertusfest, also ran die Kugeln, so eine Deko mit Weißkopfseeadler macht doch echt was her.
Danke nochmal an Frau B. für das Foto.
Macht euch bereit für´s Wochenende, wettertechnisch wurde ein Hoch gesichtet.
Sonnige Päuschengrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen