Mittwoch, 23. September 2015

Schmuck Unikate in wirework als verstellbare Ringe und Anhänger im Edelsteinmix

Hallo ihr Lieben, in den letzten Tagen habe ich wieder meiner neuen Leidenschaft gefrönt, den Metallarbeiten.
 Dieser große Anhänger hat als Fokalperle einen rechteckigen geschliffenen lila Achat.
 Im wirework wird er umspielt von einem Mix aus Edelsteinen wie Koralle, Aventurin, Amethyst
 Regenbogenfluorit und dem schimmernden Regenbogenmondstein.
 Durch das offene Design passt sich jeder Untergrund spielerisch in den Farbreigen ein.
 Besonders gerne arbeite ich zur zeit mit Kupfer in der Farbe wie Rotgold.
 Dieser verstellbare Ring passt auch super zu diesem handgearbeiteten Collier.
 Rosenquarz der Stein der Liebe und Freundschaft
 kommt toll in Silber zur Geltung
 aber ich finde ihn auch toll in seinem herbstlichen Netz aus Kupfer.
 Auch der Himmel zeigt sich grad gerne in Herbstfarben.
Während dieses tolle Abendrot leuchtete, hat es in Strömen gegossen, wenn ihr genau hinschaut,
dann seht ihr die wolkigen fallenden Wassertropfen.
Geniesst den Herbst in seinen schönsten Farben,
mehr Schmuck in diesem Stil habe ich hier für euch zusammengestellt
Herbstlich schmucke Päuschengrüße!

1 Kommentar:

  1. Der Anhänger ist echt schön.
    Ich kann ihn mir auf nackter Haut ebenso gut vorstellen wie auf einem Rolli - wird ja jetzt Herbst ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen