Montag, 27. Juli 2015

Waldohreulen mit Herz am Montag

Hallo ihr Lieben! Hoffentlich habt ihr das stürmische Wochenende gut übertstanden. Den kleinen Waldohreulen geht es gut, einige hatten ja schon nachgefragt, weil es hier im Raum Hannover doch ziemlich gestürmt hat
 Wenn eine kleine Eule
 stundenlang auf einem Ast
 sitzt, dann heisst das aber
 noch lange nicht,
 dass es nicht jede Menge
 zu beobachten gäbe.
 Die Mimik der kleinen  Chaoten finde
 ich immer wieder faszinierend.
 da ist soviel menscheln hinein zu interpretieren.
 Manchmal muß sich unser Eulchen
 dann auch mal wieder strecken,
 Ich könnte ihnen stundenlang zuschauen und meine Skizzenblöcke quellen langsam über.
 Bald werdet ihr sie wiedererkennen in den gemalten Eulen mit Herz
 aus der kunstpause, denn mit Herz habe ich sie immer gemalt,
 auch wenn nicht immer eines zu sehen ist.
Mehr Herzen wie immer montags auch bei den fredissimas.
Mehr Herzen aus der kunstpause gibt es hier
Kommt gut durch die neue Woche,
herzliche Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Deine Eulenfotos machen süchtig
    Bitte zeige uns noch ganz viele davon.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulenfotos sind mal wieder ganz goldig... Das oberste gefällt mir am besten. Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einfach ein Herz für Geflügel, grüß mir die Eulenkinder! ♥

    AntwortenLöschen